Studie bestätigt Wirksamkeit unserer Tages- und Nachtcreme

Studie bestätigt Wirksamkeit unserer Tages- und Nachtcreme

Biokosmetik aus dem Hause HILLINGER ist nicht nur gesund für die Haut, sie wirkt auch. Dies wurde nun mittels einer ausführlichen Studie bestätigt. Die Ergebnisse sprechen für sich: Bei 100% der Probandinnen zeigt sich eine signifikante Zunahme der Hautfeuchtigkeit, bei 97% wurde die Faltentiefe deutlich reduziert.

Die positiven Effekte der zellregenerierende Anti-Aging Tages- und Nachtpflege von HILLINGER zeigten sich jedoch schon viel früher: auch nach 14-tägiger Anwendung zeigt sich die Haut bereits reichlich durchfeuchtet und deutlich ebenmäßiger. Ein international anerkanntes Forschungsinstitut auf dem Gebiet der dermatologischen Testung hat über 28 Tage hindurch die Haut von Studienteilnehmerinnen mit modernsten Methoden untersucht und darüber hinaus auch deren ganz persönlichen Eindruck bei der Anwendung erhoben. Die Leitung der Studie übernahm Dr. Hans-Peter Nissen, der über langjährige Erfahrung auf dem Sektor der Dermatologie verfügt und an den Universitätshautkliniken Hamburg und Bonn arbeitet. Die Studienteilnehmerinnen repräsentieren eine breite Gruppe von Anwenderinnen im Alter zwischen 35 und 65 Jahren. Die Anwendung erfolgte zweimal täglich und es durften ausschließlich die Produkte der Hillinger Cosmetics verwendet werden.