Experten berichten

Experten berichten

Seitdem ich die Pflegelinie verwende, werde ich immer wieder von meinen Freundinnen darauf angesprochen, dass ich jünger aussehe. Ich bin ein riesen Fan der Hillinger Cosmetics (und auch des Weins) und bin überglücklich, dass ich eine so hochwertige Pflegelinie in BIO-Qualität gefunden habe, die tatsächlich wirkt.

Vera Heigl
Wien

Die einzigartige Wirkung der in den Trauben enthaltenen Polyphenole – darunter Resveratrol  und OPC (Oligomere Proanthocyanidine) – sind in der Kosmetik schon lange bekannt und im Einsatz.  Sie wirken dem Hautalterungsprozess entgegen und geben der Haut einen natürlichen Schutz.

Carolin Schobloch
Expertin von Pure Green

Ich bin von der Serie so begeistert, dass ich nicht mal mehr im Urlaub ohne sie sein möchte. Meine Haut hat sich sichtbar verbessert. Speziell die Maske ist mein absolutes Lieblingsprodukt – ich trage sie auch gerne auf meine Hände auf oder lasse sie über Nacht wirken. Selbst meine Mutter im hohen Alter verwendet die Hillinger Cosmetics regelmäßig.

Bri Chrastka
Puchberg am Schneeberg